Sportlicher Sonntag mit viel Tennis und Fußball

spannender könnte ein Saisonabschluss nicht sein! Am kommenden Sonntag, den 17.6. bestreiten die Herren unserer ersten Mannschaft ihr letztes Saisonspiel. Es findet ab 9:00 Uhr gegen den derzeitigen Tabellenführer, den TC-Sehlem, statt. Es kommt hier also zu einem direkten Zusammentreffen des Tabellenersten gegen den Zweiten. Der Gewinner dieser Partie steigt auf. Somit möchte ich hiermit alle Tennisinteressierten am Sonntag auf unsere Anlage einladen, um die Herren bei ihrem Aufstiegsvorhaben zu unterstützen.

Das ist allerdings noch nicht alles – ab 14:00 Uhr bestreitet unsere Damenmannschaft ebenfalls Ihr letztes Saisonspiel. Auch hier ist Unterstützung erbeten, um die Saison mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen.

Um den Sonntag dann aber noch sportlich abzurunden, werden wir ab 17:00 Uhr die Möglichkeit anbieten, das erste WM-Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft im neuen Tennishaus ansehen zu können. Auch hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Mannschaften und die Organisatoren hoffen auf eure Unterstützung.

Michael Daufenbach
Sportwart