Spendenaufruf für die Opfer der Flutkatastrophe

!!!! Wichtig !!!!

Im Rahmen der letzen Sitzung hat der Vorstand beschlossen, Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe zu sammeln.
Ab sofort wird die Tennisabteilung von jedem verzehrten Getränk oder Eis 50 Cent in die Spendenkasse abführen (Getränkepreise bleiben gleich). Also hier die Bitte an alle – schaut das der Kühlschrank immer relativ leer ist. Es ist für einen guten Zweck!

Zusätzlich kann jeder Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften ein “Startgeld” in beliebiger Höhe in die Spendenkasse entrichten, wenn er möchte. Dazu entweder mir oder dem Schatzmeister Bescheid geben, um per Abbuchung zu spenden oder einfach einen Obulus in die große Spendendose auf der Theke im Vereinshaus einwerfen.

Das gesammelte Geld werden wir in jedem Fall keiner Organisation zu kommen lassen sondern direkt an einen in Not geratenen Tennisverein oder eine bedürftige Familie spenden.

Weitere Informationen zur Spendenverwendung werden zeitnah bekannt gegeben.

Es wäre schön, wenn wir bis zum Ende der Vereinsmeisterschaften ein hübsches Sümmchen zusammen bekämen.

Michael Daufenbach