Arbeitseinsatz verschoben auf Samstag, 11.12.2021

den für Samstag den 4. Dezember geplanten Arbeitseinsatz müssen wir leider um eine Woche verschieben.
Da für Samstag die Wetteraussichten ziemlich bescheiden sind und wir personell auch nicht ausreichend bestückt sind, verschieben wir den geplanten Einsatz auf Samstag, den 11. Dezember 9:00 Uhr.
Michael Daufenbach, Sportwart

23.11.2021

aufgrund der tiefen Temperaturen in der letzten Nacht ist ein Spielbetrieb auf unserer Anlage nicht mehr möglich. Deshalb sind ab sofort alle drei Plätze bis zur Frühjahrsinstandsetzung im nächsten Jahr für den Spielbetrieb gesperrt!
Desweiteren möchte ich hiermit auf den Arbeitseinsatz zur Schließung der Tennisanlage hinweisen. Diesen Arbeitseinsatz haben wir für Samstag den 4. Dezember ab 9:00 Uhr festgelegt.
Hier gibt es diesmal nicht nur die altbekannten Pflege-, Räum- und Abbauarbeiten zu erledigen, sondern wir brauchen auch einen Trupp der mit einem Anhänger zur Deponie fährt um Sachen zu entsorgen.

Ich bitte um Anmeldung zum Arbeitseinsatz bei mir.

Michael Daufenbach, Sportwart