Pflegeanweisung für Allwetterplätze

Hallo zusammen,
die Allwetterplätze wurden am 17. März von der Firma Gotec fertig gestellt und sind somit ab sofort bespielbar.

Die Plätze sind durch die Feuchtigkeit der letzten Tage noch sehr weich. Bitte folgende Pflegeanweisung unbedingt beachten:

• Die Plätze sind bei trockenem Zustand vor dem Spielen zu bewässern. Nach dem Spielen müssen die Plätze mit dem Besen gereinigt werden und die Linien gesäubert werden. Die Bewässerung ist manuell mit dem Schlauch durchzuführen. Damit ist gewährleistet, dass die Plätze gleichmäßig gewässert werden und Löcher mit dem Besen ausgeglichen werden können.
  • Bei feuchten Plätzen sind diese nach dem Spielen zu bewässern. Der Rest bleibt gleich.
  • Sollte beim Spielen Fasern des Teppichs zu sehen sein, ist mit dem Spielen unverzüglich aufzuhören. Bei Beschädigung des Teppichs wird der Allwetterplatz unbrauchbar.

Diese Regeln sind von der Firma Gotec aufgestellt worden und unbedingt zu beachten.

Michael