Mannschaftsmeldungen für 2017

Hallo liebe Tennisfreunde,
seit einigen Tagen ist im TORP (Tennis online Rheinland-Pfalz) das Portal geöffnet, um die Mannschaften für 2017 zu bestätigen, abzumelden oder neu anzumelden.
Ich brauche in den nächsten Tagen von Euch nun eine verbindliche Zusage, welche Mannschaften ich melden soll bzw. was abgemeldet oder umgemeldet werden soll. Es geht hier nicht um die namentliche Aufstellung sondern nur um die Mannschaft an sich.
Ich bitte um eine Rückmeldung bis spätestens 3. Dez. 2016. Sollten bis zu diesem Zeitpunkt Rückmeldungen fehlen, werden die Mannschaften vom Spielbetrieb in der Medenrunde 2017 abgemeldet. Meldungen, Abmeldungen oder Änderungsmeldungen, die nach der Schließung der TORP-Portals vorgenommen werden sind kostenpflichtig und müssen aus der Mannschaftskasse gezahlt werden.
Michael Daufenbach, Sportwart