Gemeinsam geht’s besser!

Am Dienstag, dem 27. August fand auf der Tennisanlage des SV Lüxem das zweite Tennis-Freundschaftsturnier von Senioren des SV Lüxem und Blau-Weiß Wittlich statt. Bei schwülem Spätsommerwetter wurde ein unterhaltsames Mixed-Turnier durchgeführt, bei dem nicht so sehr die sportliche Leistung sondern der gemeinsame Spaß am Tennissport im Vordergrund stand. Aber auch das Endergebnis unterstreicht den freundschaftlichen Charakter dieser Begegnung: Bei den Damen gewann mit Astrid Eckenroth eine “Blau-Weiße”, während sich bei den Herren mit Sepp Kaluza ein Lüxemer durchsetzen konnte. Ein leckeres Abendessen und ein paar Gläschen rundeten die gelungene Veranstaltung bis in den späten Abend hinein ab.

Sepp Kaluza