Festtagsgrüße des Vorstands

ein ereignisreiches Jahr liegt für unsere Abteilung hinter uns. Der Neubau unseres Tennishauses ist in vollem Gange. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an alle, die in freiwilliger Arbeit oder als Spender die Aktion aktiv mittragen, denn ohne die wäre das Projekt nicht durchführbar. In besonderem Maße gilt das natürlich für unser Projektteam und die Bauleitung. Dank auch für das Verständnis für die Einschränkungen, die durch die Baumaßnahmen während des Spielbetriebes entstanden sind. In der neuen Saison sollten wir alle dann von unserem neuen Ambiente profitieren und ich denke, dass uns dann ein ganz neues “Tennisgefühl” auf der Anlage erwartet. Bis dahin ist es allerdings noch ein gutes Stück Arbeit, das vor uns liegt, und wir werden auch bis zur Fertigstellung euere Hilfe benötigen. Dann werden wir es schaffen, am 30. Mai die offizielle Eröffnung der neuen Anlage zu feiern.

Der Vorstand der Tennisabteilung des SV Lüxem wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle fit, damit wir uns beim Spiel auf der neuen Tennisanlage gesund und munter wiedersehen. Vielleicht auch schon bei unserer Winterwanderung am 18. Februar 2018, mit der wir die Saison eröffnen wollen. Der Terminplan für das nächste Jahr ist beigefügt: hier.

Sepp Kaluza