Einladung zum Sommerfest mit 30-Jahrfeier

Liebe Tennisfreunde,
am Freitag, den 20. Juli 2018, wollen wir, wie im Terminplan bereits angekündigt, ab 18:30 Uhr Im Rahmen unseres Sommerfestes auch das 30-jährige Bestehen der Tennisabteilung feiern.

Die Veranstaltung beginnt mit einem Sektempfang und wird mit einem gemütlichen Grillabend fortgesetzt. Sekt und Imbiss sind kostenlos, wir bitten aber um Salat- und Kuchenspenden. Nach der körperlichen Stärkung können bei freiem Tennisspiel die Kalorien wieder verbrannt und der Durst regeneriert werden.

Um die Veranstaltung zu organisieren, bitten wir auch um Helfer an der Theke und in der Küche. Die Tätigkeiten dort werden als Arbeitsstunden angerechnet.

Teilt uns also bitte mit
a) wer einen Salat oder Kuchen spendet und
b) wer auch als Helfer den Vorstand unterstützt.

Rückmeldungen bitte bis zum Sonntag, 15. Juli 2018, an mich oder ein anderes Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Für den Vorstand

Sepp Kaluza