Einladung zum Finaltag der VM 2023

Liebe Tennisfreunde,
am Samstag, dem 9. September findet wie im Terminplan angezeigt ab 10:00 Uhr der Finaltag der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Dazu sind neben den Aktiven auch Fans und Gäste herzlich eingeladen. Zum leiblichen Wohl bitten wir um Salat -oder, Kuchenspenden. So können wir bei hoffentlich gutem Wetter während und nach dem sportlichen Teil noch gemütlich beisammen sein.
Salat-/Kuchenspenden werden mit einer Arbeitsstunde vergütet !

Rückmeldungen bitte bis zum Mittwoch, 6. September, an mich oder ein anderes Vorstandsmitglied mit folgender Information:

a) wer nimmt teil?
a) wer bringt einen Salat oder Kuchen mit ?

Wieder eine Gelegenheit für Neumitglieder neue Kontakte zu knüpfen

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen
Für den Vorstand
Sepp Kaluza
OrgaWart