40. Grünewald-Cup u. Sommerfest

Am 20. August fand der 40. Grünewald-Cup auf der Tennisanlage des SV Lüxem statt. Dieses traditionelle Mixed-Turnier des Vereins konnte also ein kleines Jubiläum feiern. Mit 16 Aktiven war der Wettbewerb gut besetzt und 8 Damen und 8 Herren konnten bei idealem Tenniswetter ihre Partien austragen. Als Sieger ging in der Damenwertung Irene Klein und bei den Herren, wie schon im Vorjahr, Sebastian Klein hervor.

Nochmals spannend wurde es bei der darauffolgenden Auslosung für die Vereinsmeisterschaften. Für das leibliche Wohl war beim anschließenden Sommerfest gut gesorgt und der eine oder andere Ballwechsel konnte bei einem guten Schluck noch analysiert werden.

Hallo liebe Tennisfreunde,
auch dieses Jahr, wenn auch später als sonst, wollen wir unseren traditionellen Grünewald-Cup durchführen. Es ist schon der 40. – also fast ein Jubiläum. Auch wollen wir, wie schon letztes Jahr, unser Sommerfest damit verbinden.
Eine ausführliche Einladung findet ihr: HIER. Bitte gebt möglichst verbindliche Angaben, damit wir planen können.
Sepp Kaluza, OrgaWart