Einladung zum 36. Grünewald-Cup und zum Sommerfest am 21.7.2017

hiermit lade ich Euch nochmals ganz herzlich zum 36. Grünewald-Cup und Sommerfest ein. Aus organisatorischen Gründen (Neubau) wollen wir diese Veranstaltungen zusammen durchführen. Wir treffen uns am Freitag, den 21. Juli um 16:30 Uhr (nicht wie ursprünglich vorgesehen um 15:00 Uhr) zur Auslosung und beginnen um 17:00 Uhr mit den Spielen. Das Turnier soll in gewohnter Weise ausgetragen werden. Das Essen wird kostenlos sein, aber wir bitten um Salatspenden.
Anmeldungen bis 16. Juli 2017 bei mir unter dieser eMail-Adresse (mit Angabe einer möglichen Salatspende). Auch “Sommerfestler”, die nur gemütlich mit uns zusammen sitzen wollen, sind herzlich eingeladen.
Küchen- und Aufräumdienst können als anrechenbare Arbeitsstunden geleistet werden. Bitte melden!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Sepp Kaluza