Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
der Vorstand wünscht Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Wir wünschen Euch viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Tennis spielen.
Für 2020 möchten wir auf zwei neue Termine hinweisen. Am 23.04.2020 werden wir ein Jux-Fußballspiel gegen die Grünewaldläufer durchführen. Die 1.Mannschaft der Fußballer wird beide Teams beratend unterstützen. Anschließend ist ein gemütliches Zusammensein im Vereinsheim vorgesehen. Wir bitten schon jetzt um Unterstützung sowohl als Spieler/Spielerin als auch als Zuschauer zum Anfeuern.
Anfang Juli möchten wir die Grünewaldläufer bei ihrem Hospizlauf Koblenz-Trier unterstützen. Hier geht es nicht nur um läuferische Unterstützung, sondern auch um organisatorische Unterstützung. Die Läufer müssen zu den An- und Abfahrtsstationen transportiert werden. Aber hierzu später mehr, wenn es soweit ist.
In diesem Sinne alles Gute für 2020.
Im Namen des Vorstandes
Michael Klein