Das war der 38. Grünewald-Cup

Am 29. Mai fand bei sonnigem Frühjahrswetter unter der bewährten Leitung von Michael Daufenbach der traditionelle Grünewaldcup zum 38. Mal statt. Bei 18 gemeldeten Teilnehmern wurde das Mixed Turnier mit zwei Leistungsgruppen ausgelost und durchgeführt.

Die Spiele dauerten unter Flutlicht bis in den späten Abend hinein. Zuschauer und spielfreie Teilnehmer konnten den ganzen Abend in und um das neue Tennisheim bei geselligem “small talk” verbringen und sich weitgehend kostenlos verpflegen. Am Ende standen – so gar nicht im Sinne der Gleichberechtigung 😉 – zwei Damen, Patricia Thieltges und Angelina Neuhaus, als Siegerinnen der Leistungsgruppen fest. Die letzten Gäste verließen erst zum Datumswechsel diese gelungene Veranstaltung.