Crosslauf am 28.3.2019

Liebe Mitglieder,
am Donnerstag, 28.03.2019, in der Zeit von 09 – 15 Uhr, findet im Bereich hinter unserer Tennisanlage die diesjährige Präsidialmeisterschaft im Crosslauf des Polizeipräsidiums Trier statt. Durch die Tennisabteilung wird den Teilnehmern unser Tennishaus als Umkleide- und Duschmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Auch findet, im Anschluss an die einzelnen Disziplinen, die Siegerehrung auf der Tennisanlage, im Bereich unseres Tennishauses statt.
Seitens des Polizeipräsidiums Trier erhält die Tennisabteilung eine kleine Pauschale zur Deckung der anfallenden Kosten.
Selbstverständlich wird der Tennisabteilung eingeräumt, für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu Sorgen. Der Erlös dieser Verkäufe kommt zu 100 % der Tennisabteilung zu Gute.
Da wir den Teilnehmern auch, neben Getränken, eine kleine Stärkung anbieten wollen, wären wir für Salat- und Kuchenspenden an diesem Tag sehr dankbar. Es wird derzeit mit einer Teilnehmerzahl von ca. 40 – 50 Personen gerechnet.

Meldungen für spendenbereite Mitglieder bitte an: Andreas Daufenbach.

Michael Klein