Allwetterplätze – Baubeginn verschoben

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
mit der Fachfirma Sportas habe ich in enger Abstimmung mit dem Vorstand in den vergangenen 2 Monaten versucht eine Klärung zum Baubeginn herbeizuführen, der ursprünglich für März/ April 2022 geplant war. Ergebnis: Der Bau der Allwetterplätze wird von der Firma Sportas in das Frühjahr 2023 verschoben! Begründung:
Die aktuelle Auftragslage der Firma lässt einen früheren Baubeginn leider nicht zu. Diese Entwicklung ist beeinflusst durch Auftrags-Überhänge von mehr als 20 Projekten aus 2021. Hinzu kommen außergewöhnliche Maßnahmen aus der Flut- Katastrophe 2021 im Ahrtal und NRW.

Zwischenbericht von Wolfgang Rippinger zur aktuellen Situation der Baumaßnahme: HIER.

Der Vorstand hat sich vorausschauend auf diese Situation schon vor Wochen eingestellt und vorsorglich alle erforderlichen Maßnahmen zur Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze in die Wege geleitet. Soweit es die Witterung zulässt wollen wir am Termin der diesjährigen Platzeröffnung festhalten.
Viele Grüße und bleibt gesund
Michael