Spielbetrieb auf den neuen Allwetterplätzen möglich, Arbeitseinsatz am 25. Februar

obwohl die Resonanz aus dem Kreis der Mitglieder kaum erwähnenswert war, konnte am Samstag durch die Mithilfe einiger Vorstandsmitglieder die Anlage soweit hergerichtet werden, dass ab sofort der Spielbetrieb auf den neuen Allwetterplätzen möglich ist.

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist die oberste Schicht der neuen Plätze noch nicht sonderlich fest, so dass ich alle Spieler darum bitte, etwas vorsichtiger mit den neuen Plätzen umzugehen.

Bitte unbedingt nach dem Spielen den Platz komplett (nicht nur die Spielfläche) abziehen und die Linien reinigen.

Alle weiteren Pflegehinweise (vor allem für den Sommerbetrieb) erfolgen in einer separaten Mail, bzw. einem Merkblatt, nachdem die Abnahme und der Pflegeworkshop durch die Firma Gotec erfolgt ist.

Des weiteren möchte ich hiermit auf einen weiteren Arbeitseinsatz am kommenden Samstag (25. Februar ab 9:00 Uhr) hinweisen.

Hier benötigen wir zwei bis vier Helfer um unsere Terrasse und Teile der Zuwegung instand zu setzen.

Es wäre schön, wenn wir dabei eure Unterstützung hätten. Ich bitte um Anmeldung bei mir (mike@elektro-daufenbach.de).

Michael Daufenbach, Sportwart

Allwetterplätze weitestgehend fertiggestellt, 16.2.2023

es ist fast geschafft. Die Firma Gotec ist mit ihren Arbeiten an unseren neuen Allwetterplätzen gestern weitestgehend fertig geworden.

Die Plätze sind allerdings für den Spielbetrieb noch nicht freigegeben.

Der Vorstand hat in seiner Sitzung vom 28. November 2022 beschlossen die Plätze, erst nach einer gründlichen Reinigung der Zuwegung, für den Spielbetrieb frei zu geben.

Wir wollen damit verhindern, dass der Schmutz, der durch die Baumaßnahme auf die Wege gelangt ist, auf die neuen Plätze getragen wird. Es ist dann fast unmöglich diesen Dreck wieder von der neuen Platzdecke zu entfernen.

Wir haben uns daher kurzfristig entschlossen für Samstag, 18. Februar ab 9:00 Uhr einen Arbeitseinsatz stattfinden zu lassen um die Wege zu reinigen und die Zaunanlage wieder halbwegs herzustellen.

Wenn sich am Samstag genügend Helfer einfinden, die Wege reinigen und bei der Reparatur der Zäune helfen, dann können wir im Anschluss an den Arbeitseinsatz die Plätze zum Spielen freigeben.

Andernfalls bleiben diese bis zum nächsten Arbeitseinsatz (voraussichtlich 25.02.2023) für den Spielbetrieb gesperrt.

Michael Daufenbach, Sportwart