37. Grünewaldcup mit Sektempfang am 30. Mai

Am Mittwoch vor Fronleichnam fand auf unserer Tennisanlage der 37. Grünewald-Cup statt. Aus Anlass der Fertigstellung des neuen Tennishauses wurde dieses traditionelle Mixed-Turnier, eingerahmt von einem Sektempfang mit einem Imbiss, durchgeführt. Alle Mitglieder der Tennisabteilung waren dazu eingeladen.
Ab 18:00 Uhr begann dann das von Sportwart Michael Daufenbach wieder hervorragend organisierte Turnier. 24 Aktive jeden Alters von 18 bis 75 spielten bei hochsommerlichem Wetter um die Pokale. Durch die Flutlichtanlage ermöglicht, gingen die Wettkämpfe bis in den späten Abend hinein. Als Sieger gingen bei den Damen Angelina Neuhaus und bei den Herren Friedbert Harig hervor. Verlierer gab es aber keine, denn für alle der fast 40 Gäste stand die Geselligkeit und die Freude über die erneuerte Anlage im Mittelpunkt. Wieder einmal kam das Gefühl der “Tennisfamilie Lüxem” auf.