30-jähriges Bestehen der Tennisabteilung im SV Lüxem

Im Rahmen eines Sommerfestes mit Sektempfang und Grillabend wurde rund um das neu gebaute Tennisheim am Freitag, den 20. Juli 2018 das 30-jährige Bestehen der Tennisabteilung gefeiert. Alle Mitglieder mit Angehörigen, der Vorstand des Gesamtvereins und die am Neubau beteiligten Handwerker waren dazu eingeladen. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen, so dass weit über 50 Teilnehmer bei herrlichem Hochsommerwetter einen gemütlichen Abend verbrachten. Die Würdigung des Jubiläums nahmen der Vorsitzende der Tennisabteilung Michael Klein, der Vorsitzende des Gesamtvereins Jörg Ehlen und der Ehrenvorsitzende Wolfgang Rippinger vor. Darüber hinaus gab Wolfgang Rippinger, der auch Gründungsmitglied der Tennisabteilung war, einen Rückblick auf die Entwicklung der Abteilung in den vergangenen 30 Jahren. Mit kühlen Getränken wurde bis Mitternacht gefeiert und wer wollte, der konnte auch an diesem Abend ein Tennismatch unter Flutlicht bestreiten.

Bericht & Fotos: Sepp Kaluza

Wolfgang Rippinger: Rückblick in Kürze zum 30-jährigen Jubiläum der Tennisabteilung