Winterwanderung am Sonntag, 12. Februar – ABGESAGT!

!!! Absage wegen zu weniger Anmeldungen !!!

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir laden euch herzlich zur Winterwanderung am Sonntag, den 12. Februar ein.
Dabei starten wir um 14.00 Uhr an den Tennisplätzen in Lüxem und wollen je nach Wetterlage eine kleine Wanderung/Spaziergang von etwa 1 Stunde machen.

Anschließend möchten wir alle gerne zu Glühwein, Kaffee/Tee und Kuchen im Clubhaus einladen. Bis auf die alkoholischen Getränke Bier, Wein und Sekt ist alles kostenlos. Bitte meldet euch bis spätestens 06. Februar mit jeweiliger Teilnehmerzahl und evtl. Kuchenspende bei mir oder jedem anderen Vorstandsmitglied an, damit wir entsprechend planen können.

Vielleicht ist dies auch für neue Mitglieder eine gute Gelegenheit, den Verein und andere Tennisfreunde besser kennen zu lernen und auf diesem Wege auch neue Spielpartner zu gewinnen.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, so beginnen wir unverzüglich mit dem gemütlichen Teil.

Sepp Kaluza (OrgaWart)