Vereinsmeisterschaften 2022

am Freitagabend, 12.8. fand auf der Tennisanlage die Auslosung zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Die Auslosung, die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse sind auf meiner Website einzusehen: www.elektro-daufenbach.de/tennis

Ich werde mich bemühen, diese Seite mehrfach täglich auf dem neuesten Stand zu halten.

Daher möchte ich alle Spielerinnen und Spieler bitten, mir Termine und Ergebnisse schnellstmöglich zukommen zu lassen, damit ich diese auf der Seite einpflegen kann.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Michael Daufenbach, Sportwart

hiermit möchte ich alle aktiven Tennisspielerinnen und Tennisspieler zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften herzlich einladen. Wie auch in den vergangenen Jahren werden in diesem Jahr wieder sieben verschiedene Wettbewerbe ausgespielt:

• Einzel: Damen, Damen Ü50, Herren, Herren Ü60
  • Doppel: Damen, Herren und Mixed.

Meldungen können ab sofort abgegeben werden – entweder durch Eintragen in die entsprechenden Meldelisten am Tennishäuschen oder direkt an mich per Mail oder telefonisch (06571-954575).

Die Meldefrist endet am Mittwoch, 10. August 20:00 Uhr.

Die Gruppenauslosung findet am Freitag den 12. August um 18:00 Uhr auf der Tennisanlage statt.

Einzelheiten zum Spielmodus unter „Ablauf der Vereinsmeisterschaften“.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme in allen Wettbewerben, ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und ein „Tennisfest“ am Finaltag.

Michael Daufenbach (Sportwart)

Ausführliche Informationen: