Finaltag der Vereinsmeisterschaften 2022

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden vom 12. August bis 10. September statt. Dabei wurden folgende Wettbewerbe ausgetragen: Damen/Herren-Einzel, Damen/Herren-Doppel und ein Mixed-Doppel. Am Samstag, den 10. September war Finaltag. Unter der bewährten Leitung von Michael Daufenbach wurden bei durchwachsenem Wetter die Endspiele der Konkurrenzen gespielt. Nach spannenden Matches hießen die Sieger:

• Herreneinzel: Tim Weber
  • Herrendoppel: Frank Meeth und Daniel Willems
  • Dameneinzel: Christine Traut
  • Damendoppel: Christine Traut und Brigitte Kaluza
  • Mixed Doppel: Christine Traut und Frank Meyer

Am Rande sei noch erwähnt, dass in den Doppelkonkurrenzen vier familieninterne Partner zusammen spielten: Frank und Paul Benz, Michael und Sebastian Klein, Frank und Luca Meyer sowie Brigitte Kaluza mit ihrer Tochter Christine Traut. In geselliger Runde klang die Veranstaltung dann aus.

Auf dem Siegerbild zu sehen v.l.n.r.: Tim Weber, Frank Meeth, Brigitte Kaluza, Christine Traut und Frank Meyer.

Bericht & Fotos: Sepp Kaluza