Abfrage Sommer-Tenniscamp 2016 für ALLE

wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch 2016 wieder ein Tenniscamp im Sommer anbieten. Im Unterschied zu den vergangenen Camps hat uns unsere derzeitige komfortable Trainersituation dazu veranlasst, dieses Angebot auszuweiten. Das diesjährige Camp soll somit nicht mehr als reines Jugendcamp sondern als Tenniscamp für alle tennisbegeisterten Spielerinnen und Spieler (von jung bis alt) stattfinden. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Wir haben mit unseren Trainern gesprochen und sind in der wirklich tollen Situation, dass diese Drei das Camp gemeinsam durchführen wollen.

Um in die weiteren Planungen und die genaue Konzeption einzusteigen, muss natürlich auch das Interesse der Spieler vorhanden sein. Deswegen möchte ich Euch hiermit bitten, mir kurz per Mail oder Telefon (oder wie auch immer) Bescheid zu geben, was Ihr von der Idee haltet und ob Ihr Euch eine Teilnahme vorstellen könnt.

ACHTUNG – Dies ist keine Anmeldung für das Camp – Wir möchten lediglich wissen, ob sich der Planungsaufwand für den Vorstand und vor allem für unsere Trainer lohnt.

Sollte das Feedback positiv ausfallen, wird das Camp durchgeführt und eine Einladung mit den Terminen und der genauen Konzeption folgt.

Ich hoffe auf Eure Mitarbeit und zahlreiche Rückmeldungen.
Rückmeldungen bitte bis spätestens 20. Juni 2016.

Michael Daufenbach