Arbeitseinsatz am 17. und 24. April

wie Ihr sicherlich im Terminplan für dieses Jahr schon gesehen habt, ist für kommenden Samstag, 17.04. ein Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage geplant.

Diesen wollen wir auch durchführen. Allerdings müssen wir uns hier auch weitestgehend an die Coronaschutzmaßnahmen halten. Wir werden daher ausschließlich in Zweierteams arbeiten.

Wir benötigen zwei Leute, die das neue Gartenhaus von außen anstreichen, ein weiteres Zweierteam soll mit der Grundreinigung des Vereinshauses beginnen und zwei weitere Zweierteams beginnen mit der Reinigung der Tennisanlage.

Da wir nur in Zweierteams arbeiten und diese auch weit genug auseinander arbeiten, sollte es mit der Coronaschutzverordnung keine Probleme geben. Trotzdem bitte ich jeden Teilnehmer seinen Mund-Nasenschutz mitzubringen.

Die restlichen Arbeiten zur Einrichtung der Tennisplätze, Reinigung des Hauses und der Anlage finden dann einen Samstag später (24.04.) unter denselben Bedingungen statt.

Der Spielbetrieb wird daher ab 25.04. möglich sein.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung zu den Arbeitseinsätzen, damit wir dementsprechend planen können.

Beginn der Arbeiten ist jeweils um 9:30 Uhr.

Anmeldung bitte bei mir.

Michael Daufenbach, Sportwart