Sepp Kaluza

Der Vorsitzende der Tennisabteilung stellt sich vor:

Portrait_Sepp_Kaluza_kl

Spitzname: Sepp

Jahrgang: 1954

Familienstand: verheiratet

Beruf: Meteorologe im Ruhestand

Im Verein seit: Mai 1994

Hobbys: Tennis, Schwimmen, Skifahren, mein Garten

Ich in 5 Worten: Familienmensch, sportlich, gesellig, humorvoll, Hobbyphilosoph

Meine „Karriere“ als Tennisspieler: ohne Trainerstunde bis B-Klasse gekommen, viel Luft nach oben

Was ich in der Tennisabteilung erreichen möchte: Kontinuität, neues Tennishaus, Jugendförderung

Was mir beim Tennis am besten gefällt: mit Gleichgesinnten möglichst lange Sport treiben zu können

Was ich beim Tennis überhaupt nicht leiden kann: wenn zu ernsthaft und verkniffen gespielt wird

Wen ich am liebsten als Tennislehrer(in) hätte: Steffi Graf

Welche Sportarten mich sonst noch interessieren: Fußball, jeglicher Wintersport, Rest siehe Hobbys

Mein Lieblingsfußballverein: Bayern München, FC Ingolstadt04